Sommertour 2024: Paddeln

Als diesjährige Sommertour werden wir am 22.06. wieder einmal Paddeln gehen.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir in mehreren 3er oder 4er Kanus bei hoffentlich gutem Wetter eine entspannte Tour flussabwärts machen.
Vorkenntnisse im Paddeln sind nicht erforderlich, es wird eine Einweisung durch den Veranstalter geben und wir werden uns so aufteilen, dass in jedem Boot ein erfahrener Steuermann sitzt. Zur Sicherheit tragen wir während der Tour durchgehend die vorgeschriebenen Schwimmwesten.
Wer will, kann an ruhigen Stellen auch ein Bad im Fluss nehmen.

Wir starten am Vormittag und die Paddelzeit dieser ungeführten Tour beträgt ca. 3 Std. plus Einweisungszeit und eventuelle Pausen.
Optional werden wir im Anschluss noch auf ein Getränk oder für einen Imbiss gemütlich zusammensitzen.

Die Kosten zwischen werden je nach Teilnehmerzahl zwischen 22,00 bis 26,00 Euro liegen.

Nähere Infos, auch zu Ort und Zeit, werden in unserer Whatsapp-Gruppe mitgeteilt.
Wer teilnehmen möchte, aber nicht Mitglied unserer Gruppe ist, wendet sich bitte an unsere Ansprechpartner.

Druckt uns die Daumen für schönes Wetter !!


Termine

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.